Jane Eveland

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

Soulsängerin und Komponistin. Eine Ausnahmestimme und Multi-Oktaven-Sängerin, die unter die Haut geht. Hauptinterpretin der Musik-Show..s „Pop meets Classic“ und Power of Voices“. Kein Genre ist ihr fremd. Von Soul-Pop-Klassic-Musicals bis hin zu Filmmelodien singt sie sich in die Herzen ihrer Zuschauer. Auftritte für RTL u. a. in den NOB-Fernsehstudios, in dem sie u. a. ihren eigenen Song für Dolphin-Kids "Das Lächeln des Delphin..s" präsentierte. Unzählige Galas, sowie Engagements auf der MS-Europa von Istanbul nach Dubai. Sogar auf Rollschuhen begeistert sie und stand schon mehrfach mit Hauptdarstellern des Musicals Starlight-Express auf der Bühne und ist seit Mai 2012 Mitglied der "Rolling People". Ihr eigens komponierter Song „Through the eyes of a child“ befand sich lange in den Top 20 RSG-Hörer-Charts, davon 3 Wochen sogar auf Platz 1. Er wurde der weltweiten Kiwanis-Organisation gewidmet und in Zusammenarbeit mit Sony BMG produziert. Große Stars wie Toto, Earth, Wind and Fire, Fiction Factory, Cindy Lauper, Johnny Logan, Jennifer Rush u. v. a. sind auf dem Album mit vertreten. Ihr erstes eigenes Musical "Satombo-Melody... Welt" wurde bereits mit ihrer Band "topgeneration" und in Kooperation mit den Bergischen Symphonikern in Solingen uraufgeführt. Dort wurde ein großer Ausschnitt im Rahmen der "popmeetsclassic" - Show präsentiert. Eine Story, die berührt, in Verbindung mit phantastischen Kompositionen von Martin Ernst (RTL-Allstars) und Jane Eveland:" Es freut mich ganz besonders, meine eigene Geschichte, gepaart mit eigenen Kompositionen präsentieren zu dürfen. Ich brauche diese Freiheit und Kreativität wie die Luft zum atmen und ich hoffe, dass diese Geschichte die Herzen der Menschen berühren wird. "Satombo-Melody...s Welt" ist demnächst als große Premiere zu erwarten.

.........................................................................................................

Gerry - meine weisse Schneeflocke

 

 

Hier hören Sie den internationalen Kiwanis-Song "Through the eyes of a child" (Sony BMG). Aufgenommen in den Dog House Studios Martin Ernst (RTL Allstars). Musik: Jane Eveland, Martin Ernst. Text: Deborah Woodson

"Music" - Jane Eveland

 

My Idol - Whitney Houston - I miss you - R.I.P.

 

 

Desweiteren Tierschützerin/Vegetarierin

"Für einen Bissen Fleisch nimmst du einem Tier die Sonne und das Licht und das bisschen Leben und Zeit, an dem sich zu erfreuen seine Bestimmung gewesen wäre."

Ich bitte Euch, folgende Petitionen zu unterschreiben und an Eure Freunde weiterzuleiten. Danke Euch!http://www.peta.de/HundeRumaenien#.VlXLe_9dG70          

............................................................................................................... 

 

Meine Bitte an Menschen mit Herz. Eine sehr traurige und nachdenkliche Botschaft von jungen Menschen und Musikern, die großen Respekt verdienen gegenüber denen, die nur wegsehen können und auf das weltweite Leid der Tiere aufmerksam machen. Ich bitte Euch, z. B. euren Fleischkonsum zu überdenken. Die Tiere werden dafür entsetzlich gequält und gedemütigt. Sei es  in Massentierhaltung, bei den Transporten, in den Schlachthäusern.

Dieses Leid ist mit nichts zu rechtfertigen. GO VEGAN: Für Euch, die Tiere und die Natur. Denn es geht JEDEN von Euch an. Seid nicht weiter Schuld am Leid der Tiere.

Als Hundenärrin bin ich ebenso entsetzt wie mit dem besten Freund des Menschen umgegangen wird, siehe Strassenhunde oder in den sog. Tötungsstationen insb. in Rumänien, Russland usw. Hunde retten Menschenleben, aus Erdbebengebieten, als Lawinenhunde, bei der Polizei-und/oder Therapiehunde und so vieles mehr... Diese Tiere sind so wertvoll. "Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht einmal im Winde". "Tue den Mund auf für die stummen  und führe die Sachen derer, die verlassen sind". (Jane Eveland)

     

Jane mit ihrer weissen Schäferhündin Cherie - R.I.P.