Kiwanis-Song

Der Kiwanis-Song „Through the eyes of a child“ komponiert von Jane Eveland und Martin Ernst (RTL-Allstars), entstand in Zusammenarbeit mit Sony/BMG und Kiwanis-International (einer der drei größten Service-Clubs der Welt). Weltstars wie Jennifer Rush, Johnny Logan, Gazebo, Toto, Earth Wind and Fire u.v.a. sind auf diesem Album mit vertreten. Auch ein Video des Songs ist ebenso im Album enthalten. Die CD/DVD ist unter: http://www.kiwanis.de/index.php?navid=home&subid=kiwaniscd oder auch hier bei uns bestellbar.

Der Kiwanis-Song auch im Facebook: http://www.facebook.com/pages/Through-the-eyes-of-a-child-Der-Kiwanis-Song/113274065397785   

13 Wochen war der Song in den Top-20 Hörer-Charts von Radio RSG und sogar 2 Wochen auf Platz 1.

Präsentiert wurde er bereits im Kongress Center "Hotel La Residence" Saarbrücken, anlässlich der Kiwanis-Deutschland Convention, sowie auch im Kongress-Center in Maastricht.

Wer einmal in die Ballade reinhören möchte bitte hier klicken:

"Through the eyes of a child" 

 

www.kiwanis.de 

Bildergalerie  Kiwanis-Song