Musical Satombo-Melody...s Welt

Story:      

Der durchgeknallte, aber liebenswerte Barkeeper Jeronimo der Bar „BASIC“ ist ein Lebenskünstler, wie er im Buche steht. Zu häufig nervt er seine Gäste mit wilden Geschichten. Als es ihm gelingt, Kontakt zu Melody, einer wunderschönen Frau, die in ihrer eigenen und heilen Welt auf Satombo lebt, aufzunehmen, dreht er völlig ab. Natürlich glaubt ihm niemand...Der üble Börsenmakler Henry Zock, genannt Zocky, setzt ihm ganz besonders zu. Halt findet er in der hübschen Cindy...Eines Tages gelingt es Melody tatsächlich zu jedem einzelnen Gast in der Bar „BASIC“ durchzudringen. Und sie hat eine Botschaft... von diesem Tage an wird sich alles ändern…                  
Sowohl herzzerreißende als auch rasante Kompositionen von Martin Ernst (RTL-Allstars) und Jane Eveland vereinen sich gekonnt mit der rührseligen Story. Für eine kurze Zeit kann man sich in „Satombo - Melody…s Welt“ vergessen und träumen. 

Autorin/Komponistin Jane Eveland
Die Idee für das Musical „Satombo-Meldoy…s“ Welt stammt aus Jane Eveland´s Feder. Bei der “popmeetsclassic” Show wurde bereits ein ca. halbstündiges Special des Musicals mit großem Erfolg präsentiert. Eine Story, die Menschen berührt. Atmosphärisch, klangvoll, tränenrührend, gepaart mit einer wunderbaren Musik, die uns immer wieder verbindet.Die Geschichte des Musicals ist frei erfunden, aber auch Teil eigener Erfahrungen, die sich in der Story wiederspiegeln. 


Komponist Martin Ernst
RTL-Allstars-Bandleader Martin Ernst, einer der großen Komponisten unserer Zeit. Die Kompositionen des Musical´s „Satombo-Melody´s Welt“ stammen aus seiner Feder.Pianist, Organist, Keyboarder, Verleger, Studioinhaber, Produzent, Komponist 2 Jahre mit BONFIRE (Vorproduktion im eigenen Studio, Album in L.A., Deutschland-, Europa-und USA-Tour) Keyboards und "Musical Director" für Roland Kaiser, Bernie Paul / Bo Anderson, Deborah Sasson, Heino, Jennifer Rush, RTL Samstag Nacht, Night Fever, GongShow, TARATATA u.v.a. Produzent von Ingo Appelt, Jörg Knör, Heino u.v.a. Musikproduktion von Industrie-Shows (DaimlerChrysler, Mazda, VW, BMW, Siemens, DSD, Debis u.v.a.)Komponist für Heino, Ingo Appelt, Jörg Knör, TV und Film, Industrie


Arrangeur/Musiker Heiner Schmitz
Er schreibt die Arrangements für „Satombo-Melody´s Welt“. Seine Arrangements zeichnen sich durch seine enorme musikalische Professionalität aus, denen er auch seine eigene Note verleiht. Er studierte Arrangement und Komposition an der Musikhochschule Köln. Sein Examen bestand er mit Auszeichnung. Er schrieb bereits große Orchesterarrangements für Joe Cocker, Zucchero, Ronan Keating, Westlife, No Angels u.v.a.

Trailer aus "Satombo Melody...s Welt" "Suche Dich"