popmeetsclassic

 

"Musik für Generationen"

Bei diesem Grundgedanken entstand die Idee zu "popmeetsclassic". Das aus zahlreichen nationalen und internationalen Auftritten bekannte Showorchestra "topgeneration", wird durch einen 10-stimmigen Bläsersatz und eine 16-köpfige Streichersektion zu einem großen Showorchester erweitert. Unterstützt wird das Orchester von einem mehrstimmigen Chor.

So entstand das topgeneration-Showorchestra, welches aus nahezu 50 erstklassigen Musikerinnen und Musikern aus über 10 verschiedenen Nationen besteht. Interpretiert werden Titel aus Soul, Pop, Big-Band-Jazz, Klassik, Musical- und Filmmelodien - von Oldies über Evergreens und Kult-Hits bis hin zu aktuellen Charts. Dies ist ein musikalisches Highlight, das jedem und jeder Generation gerecht wird.

Hauptinterpretin ist die Multi-Oktaven-Sängerin Jane Eveland.

Einer der Stargäste bei popmeetsclassic war z. B. Stevie Woods, der bereits in dem Musical Starlight-Express in der Hauptrolle der alten Dampflok als "Papa" begeisterte.

Die topgeneration-dancer´s - allesamt ausgebildete Musicaltänzerinnen und Tänzer bereichern die Show immer wieder mit neuen großartigen Choreographien.

TV-Moderator Jörg Draeger moderierte bereits zwei Mal mit sehr viel Charme durch diese große Show.

Es freut mich sehr, Sie mit "popmeetsclassic" immer wieder auf´s neue in eine Welt der Musik für Generationen zu entführen, in der ich selbst auch mit sehr viel Freude als Sänger mitwirke.

Lesen Sie hier mehr über unsere Show popmeetsclassic:

www.pop-meets-classic.tv

Peter Enke
Produzent