Aktuelles

Am Sonntag, den 16. Dezember 2018 sind wir mit "Magic Music" live auf dem Weihnachtsmarkt am Frohnhof in Solingen. Neben Jane Eveland, Kenneth King und Peter Enke ist Ferdinando mit dabei (Foto links oben). Er absolvierte sehr erfolgreiche Castings bei dem berühmten TV-Format "Deutschland sucht den Superstar" und beeindruckte nicht nur Dieter Bohlen. Er sang sich mit seiner sanft-souligen Stimme auch in unsere Herzen. Desweiteren werden die stimmgewaltige Jane Eveland und der ebenso stimmgewaltige Kenneth King mit Christmas,-Soul- und auch Partysongs auf dem Weihnachtsmarkt ab 14:00 Uhr verzaubern! 

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

......................................................................................................

Samstag, 22. Dezember 2018: Kult-Christmas-Party im Gasthaus "Birkenweiher - Magic Music feat. Jane Eveland, Kenneth King, Peter Enke. Die Gäste erwartet wieder ein emotionsgeladenes Programm...Diese Veranstaltung genießt mittlerweile Kultstatus....bereits zum 3. Mal lädt das Gasthaus Birkenweiher zur Christmas-Party ein und wieder werden unsere Künstler mit Christmas- Songs, Partyklassikern und vielen weiteren Highlights die Gäste in ihren Bann ziehen.  Ab 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. 

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

.........................................................................................................

Ein wundervoller, mit viel Emotionen gespickter Auftritt im idyllischen Schloss Burg in Solingen beim diesjährigen Show-Dinner liegt hinter uns. Unsere Künstler wurden mit Jubelstürmen und Standing Ovations belohnt. Auch Claudia und Ferdinando, die neu in unserem Team sind, überzeugten mit ihrer Stimmen. Ein stimmungsvolles Partyset rundete den Abend perfekt ab. 

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

.......................................................................................................

Am Samstag, den 29. Dezember 2018 feiern wir mit "Magic Music",  den Hotelgästen und viel Prominenz den Jahresabschluss im Land- und Golfhotel Stromberg. Wir freuen uns schon sehr auf dieses wundervolle Event:

...................................................................................................

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

...................................................................................................

Jane Eveland ist für 2019 in Evidenz für eine große Samstag-Abend-TV-Show mit ihrem Song "Through the eyes of a child" (Sony BMG) Bitte Daumen drücken!!!

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

..............................................................................................................

Ausschnitte des neuen Showhighlights "Stars Double Show". Jane Eveland und Kenneth King verkörpern als Doubles Superstars wie Lionel Richie, Whitney Houston, Stevie Wonder, Mariah Carey, Nat King Cole, Abba, Helene Fischer u.a. und wurden von professionellen Maskenbildnern und Visagisten umgestylt. Tänzerisch begleitet wird die Stars-Double –Show von den Stars-Double-Show-Dancers unter der Leitung von Karen D. Savage. Die US-Amerikanerin arbeitete bereits mit dem berühmten Choreographen Marvin A. Smith, u. a. Choreograph von Madonna und Helene Fischer. Die Video-Dreharbeiten unter der Leitung von Walter Reetz (F&T-Film Wuppertal) zu den bereits fertig gestellten Studio-Ton-Aufnahmen erfolgten in einer aufwendigen Produktion in Zusammenarbeit mit dem Solinger Kulturbüro im Theater- und Konzerthaus Solingen. Das WDR-Fernsehen begleitete die Dreharbeiten vor Ort. auch weitere Star Doubles sind möglich. Alle Songs sind die Originalstimmen von Jane Eveland & Kenneth King Hier der Link zum Fernsehbericht: https://www1.wdr.de/mediathek/video/s...  

.................................................................................................................

......................................................................................................................

Wir freuen uns sehr, Regi Jennings in unserem Team willkommen zu heißen: Der US-Amerikaner wurde in Deutschland mit dem Musical STARLIGHT EXPRESS als "Papa" bekannt. Seit mehr als 30 Jahren steht Jennings nun schon als MusicalDarsteller und Sänger auf der Bühne. Erste Erfahrungen sammelte er als Tänzer im Disney World Florida.

Durchbruch als Papa bei STARLIGHT EXPRESSAm Broadway trat Jennings in Musicals wie AIDA und SWEET CHARITY auf, spielte außerdem in den pre-Broadway Produktionen von BUSKER ALLEY und ELABORATE LIVES. Mit dem Musical CHICAGO tourte er durch die USA. Zu seinen wichtigsten Engagements gehört allerdings das Musical STARLIGHT EXPRESS: In Las Vegas startete Jennings hier als Purse und war Understudy für Electra. Schließlich bekam er die Rolle des Papa angeboten – es war diese Rolle, die seine Karriere lostreten sollte. Einige Jahre später erhielt Jennings das Angebot, auch für die deutsche Produktion von STARLIGHT EXPRESS zu spielen.

Mitglied der „Black Soul Tenors“

Regi Jennings ist ebenfalls ein erfolgreicher Soul- und Pop-Sänger. Er hat mehrere Singles veröffentlicht. Zusammen mit dem GospelSänger David Thomas, seinem Kollegen Dennis LeGree, mit dem er auch beim Bonner Horrorladen spielt, und Marshal Titus tritt Jennings als „Black Soul Tenors“ auf.

 

....................................................................................................

"Music from three Nations" Yanet, Jane Claudia in "Music Nations" (Lady Power Show)

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

 
Jane Eveland - Kiwanis-Song - International produziert in Zusammenarbeit mit Sony BMG. Auf dem Album CD/DVD sind große Weltstars wie Toto, Johnny Logan, Earth Wind and Fire, Jennifer Rush u.v.a mit vertreten. 
 
 
 
 
....................................................................................................................
 
Prominenter Gast im Land- und Golfhotel Stromberg: Bei unserem letzten Auftritt im Hotel war Martin Rütter, der Fernseh-Hundeprofi (VOX) zu Gast. Die Freude über die Musik war ihm sichtlich anzumerken. Gerne erfüllten wir ihm den einen oder anderen Wunschtitel. Ganz gebannt lauschte er...Ein sehr angenehmer, liebenswerter und lustiger Mensch. 

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

.......................................................................................................................

Monatlich sind wir mit Magic Music - best of live performance im Land- und Golfhotel Stromberg. Erstkklassige Jazz- und Popsongs werden in hervorrangder Weise dargeboten. Das ersklassige Hotel befindet sich in der Nähe des bekannten TV-Koch Johann Lafer. 

..........................................................................................................................

Das beliebte Fernseh-Format live in Solingen.
Nightwash-Das Original: Die unvergleichliche Fernseh-Comedy-Kultshow. By INPETTO und PEM Entertainment im BMW Procar Autohaus in Solingen.Frankfurter Damm 15, 42719 Solingen. Weitere Infos: www.comedy-solingen.de .

..........................................................................................................................

Unsere Sängerinnen und Sänger auf einen Blick...Claudia, Jane, Kenneth und Regi!
 
[+pagetitle+]
[+dr.title+]