Aktuelles

Liebe Freunde und Kollegen, zur Zeit fühlen wir uns ja alle so ziemlich verloren. Seit der Corona-Pandemie ist die Welt nicht mehr so wie wir sie kennen. Zum Wohle aller lassen sich gewisse Eingrenzungen unserer Grundrechte ja leider nicht vermeiden. Wir denken aber, das wir das gemeinsam schaffen wenn wir wirklich alle an einem Strang ziehen. Es gibt gar nicht viel zu sagen, denn mittlerweile weiß jeder von Euch worauf es ankommt. Auch wirtschaftlich sind viele Berufszweige von heute auf morgen zum Erliegen gekommen. Wir wünschen Euch allen von Herzen, dass die nötige Unterstützung folgt. Gemeinsam sind wir stark und wir freuen uns schon heute, bald wieder musikalisch tätig zu werden. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Dieses Licht gilt den vielen Opfern, die den Kampf gegen diesen unsichtbaren Feind leider bereits verloren haben.  
..........................................................................................
 
Die Vermarktung, Organisation und Planung des neuen Show-Highlights

..............................................................................................................

Jane Eveland - Kiwanis-Song - International produziert in Zusammenarbeit mit Sony BMG. Auf dem Album CD/DVD sind große Weltstars wie Toto, Johnny Logan, Earth Wind and Fire, Jennifer Rush u.v.a mit vertreten. 
 
 
 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Jane Eveland ist für 2020 in Evidenz für eine große Samstag-Abend-TV-Show mit ihrem Song "Through the eyes of a child" (Sony BMG) Bitte Daumen drücken!!!

......................................................................................................................

 
Liebe Musikfreunde,

 

Wir freuen uns sehr, Regi Jennings in unserem Team willkommen zu heißen: Der US-Amerikaner wurde in Deutschland mit dem Musical STARLIGHT EXPRESS als "Papa" bekannt. Seit mehr als 30 Jahren steht Jennings nun schon als MusicalDarsteller und Sänger auf der Bühne. Erste Erfahrungen sammelte er als Tänzer im Disney World Florida.

Durchbruch als Papa bei STARLIGHT EXPRESSAm Broadway trat Jennings in Musicals wie AIDA und SWEET CHARITY auf, spielte außerdem in den pre-Broadway Produktionen von BUSKER ALLEY und ELABORATE LIVES. Mit dem Musical CHICAGO tourte er durch die USA. Zu seinen wichtigsten Engagements gehört allerdings das Musical STARLIGHT EXPRESS: In Las Vegas startete Jennings hier als Purse und war Understudy für Electra. Schließlich bekam er die Rolle des Papa angeboten – es war diese Rolle, die seine Karriere lostreten sollte. Einige Jahre später erhielt Jennings das Angebot, auch für die deutsche Produktion von STARLIGHT EXPRESS zu spielen.

Mitglied der „Black Soul Tenors“

Regi Jennings ist ebenfalls ein erfolgreicher Soul- und Pop-Sänger. Er hat mehrere Singles veröffentlicht. Zusammen mit dem GospelSänger David Thomas, seinem Kollegen Dennis LeGree, mit dem er auch beim Bonner Horrorladen spielt, und Marshal Titus tritt Jennings als „Black Soul Tenors“ auf.

 

....................................................................................................

Peter Enke, Jane Eveland, Hans Süper (Kölner Urgestein-Colonia-Duett) und Kenneth King bei einer Charitiy-Gala in Köln.

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

..............................................................................................

Prominenter Gast im Land- und Golfhotel Stromberg: Bei unserem letzten Auftritt im Hotel war Martin Rütter, der Fernseh-Hundeprofi (VOX) zu Gast. Die Freude über die Musik war ihm sichtlich anzumerken. Gerne erfüllten wir ihm den einen oder anderen Wunschtitel. Ganz gebannt lauschte er...Ein sehr angenehmer, liebenswerter und lustiger Mensch. 

[+pagetitle+]

[+dr.title+]

.......................................................................................................................

Monatlich sind wir mit Magic Music - best of live performance im Land- und Golfhotel Stromberg. Erstkklassige Jazz- und Popsongs werden in hervorrangder Weise dargeboten. Das ersklassige Hotel befindet sich in der Nähe des bekannten TV-Koch Johann Lafer. 

..........................................................................................................................

Das beliebte Fernseh-Format live in Solingen.
Nightwash-Das Original: Die unvergleichliche Fernseh-Comedy-Kultshow. By INPETTO und PEM Entertainment ím Theater- und Konzerthaus Solingen. Weitere Infos zu den einzelnen Show´s hier: www.theater-solingen.de